Der Exklusivkredit macht Träume wahr!

Ein Haus auf Rädern, ein Segelboot, ein Pool im Garten. Mit dem PSD ExklusivKredit lassen sich auch besondere Wünsche günstig finanzieren.

Der Exklusivkredit macht Träume wahr!

Große Freiheit dank eigener Immobilie

Irgend einen geheimen Wunsch oder Plan hat jeder. Der eine träumt vom seltenen Oldtimer, der andere vom eigenen Flügel, der nächste ist im Urlaub dem maritimen Sport mit eigenem Katamaran verfallen und wieder andere planen das Auslandsstudium der Kinder. Zugegeben – solche Wünsche sind nicht gerade alltäglich. Und auch nicht wirklich Teil der Portokoasse. Die passende Finanzierung kann der PSD ExklusivKredit ermöglichen. Privatpersonen, die eine beleihbare Immobilie besitzen, lassen sich einfach eine freie Grundschuld darauf eintragen – und erhalten den Gegenwert als Kredit ausgezahlt.

Kredit ohne Zweckbindung trotz grundpfandrechtlicher Besicherung

Die Mindestsumme für das Darlehen liegt bei 50.000 Euro. Nach oben gibt es nur eine Grenze: den Wert der Immobilie. Was Kunden mit dem Geld anstellen, ist ihnen freigestellt. Kunst, Reisen, Wohnmobile – alles möglich. „Diese Freiheit ist das Besondere am PSD ExklusivKredit“, kommentiert Alexander Freund, Teamleiter BauGeld bei der PSD Bank München. „Normalerweise sind Darlehen, die über Grundpfandrechte besichert sind, zweckgebunden. Das heißt, sie müssen entweder für den Erwerb oder die Renovierung einer Immobilie aufgewendet werden.“ Beim PSD ExklusivKredit hingegen gibt es eine solche Beschränkung nicht.

Was Kunden mit dem Geld anstellen, ist ihnen freigestellt. Diese Freiheit ist das Besondere am PSD ExklusivKredit.

Alexander Freund, Teamleiter BauGeld bei der PSD Bank München

Flexible Finanzierung

Der Exklusivkredit ist zudem in jeder Hinsicht flexibel. Denn auch die Zinsbindung und die  Tilgungsquote bestimmt der Kunde weitgehend selbst. Zusätzliche Flexibilität schafft die Möglichkeit, pro Jahr bis zu fünf Prozent der Darlehenssumme als Sondertilgung abzubezahlen. Damit ist der PSD ExklusivKredit das optimale Instrument, um Träume wahr werden zu lassen.

Unkompliziert und schnell

Wer sich für den PSD Exklusivkredit interessiert, findet auf unserer Webseite nochmal alle Details. Hier kann man sich auch direkt ermitteln, wie die Konditionen für die Realisierung der eigenen Wünsche aussehen würden. Und der Abschluss ist über unsere Webseite ebenfalls ganz unkompliziert abgewickelt. Der eigene Traum ist also nur weniger Klicks entfernt.